ERSTER (First)

Hi,
Most of the time I play just public.
Would be nice to have a group for some more coordinated games.
I’m happy to assist in any penance or weekly.
(I for myself would like to have done 2 penances I feel I need assistence for)

I’m on European Servers.
I got a baby, so I might sometimes need to jump afk for a few seconds (pacifier :wink:) - so if that’s no Problem for you?

I main Ogryn
But have Psyker and Veteran, too.

I play damnation difficulty

1 Like

Hey, mein Buddy und ich mainen zz Ogryn+Zealot, laufen viele Maps true Duo (wenn keine HI STG map da ist) - hätten noch platz für dich, dann können wir mal HI maps trio’n oder in HI STG abrocken =) Am liebsten wär uns’n Vet, aber spiel was du magst. Wir sind tiefenentspannt, flamen nicht und erwarten nichts, geben gerne Tipps, helfen gern bei jeder Penance und haben immer für RL Verständnis.
Findest mich auf Steam unter Varyn [GER]

Hi,
Mit dem Ogryn lauf ich Dam HiInt STG relativ problemlos (je nach Build, ich experimentiere im Moment gern).

Mit dem Vet lauf ich Dam, bin aber nich zu skilled, is halt nur ein Twink. Das gleiche gilt für die Psykerin.

Beim Ogryn fehlt mir halt die alte Penance mit den 40m in unter 20sec. Die is ja nu private-coded.

Beim Vet wäre es die mit “no meelee damage”.

Ansonsten würd ich einfach nur gern verlässlich ab und an etwas koordinierter spielen :slight_smile:

Was’n so eure Uhrzeit bzw. eure Tage zum spielen.

For all non-German-speaker, who still want to know what’s going on:
Deepl.com :-*

Oi,
die penances sind kein Problem =)
Wir sind in der Woche meist 17 oder 18 Uhr im Discord und starten dann. Am WE ganz variable.
Koordiniert sind wir, aber je nach Situation - wir sind mittlerweile ein gutes Team, dass man weiß was der andere macht/machen wird. Im Duo muss man viel quatschen :smiley: