Shop Support / Fehlkäufe / Erstattung. (Ger)

Guten Tag Zusammen,

ich habe mir mal Gedanken über diese Ingamekäufe gemacht. Und auch heute selbst erlebt wie schnell man da einen Fehler machen kann.

Hier meine Tipps:

1.) Wenn Ihr Pakete macht. Dann am besten auch so: Paket Preis X. Preis der Einzelnen Items insgesamt = der des Paketes. Wenn man das Paket kauft und vorher schon z.B. den Helm hatte 1x Helm Preis Gutschreiben.

2.) Rechtliches Checken. Also hier in Deutschland muss jedes irreführende oder Kauf durch Irrtum erstattbar sein. Sowie im Bedarfsfall quittier bar sein. Auch wenn Ihr in einem anderen Land seit könnte dies für Spieler ggf. Problematisch sein. Solltet Ihr da Probleme haben und keine Erstattungen machen können. Wäre es besser die Shop Funktion quasi sofort wieder zu schließen. Bis das es geht.

3.) Macht am Besten den Shop so wie bei Vermintide 2 . Von der Übersichtlichkeit viel Besser.

4.) Wie ich es merke fallen schon jetzt immer mehr Spieler aus dem Game. Weil die Probleme steigen. Und der Inhalt echt minimal ist. Macht bitte nicht denn Fehler wie bei Vermintide 1 + 2. Obwohl es ganz danach aussieht…

5.) Baut mehr ACHTUNG und Doppelte Bestätigung im Shop bei Einkäufen ein.
GANZ DRINGENT = Der HINWEIS = Eine Erstattung ist nicht möglich!
Ist ja schön das es im Forum geschrieben wurde. ABER DA Ist schon zu Spät.

6.) MACHT ALLE bisher gekauften Items wieder zur Ingame Währung. Sollten Items doppelt gekauft worden sein oder absichtlich kann jeder die später korrekt neu kaufen. Aber so ist aktuell halt es blöd.

MfG Duke