Hookrat and Sneakrat *German*

Hallo
Ich möchte, die Entwickler bitten sich das mit den NPC Horden und den Special Truppen (Einheiten) genauer zu überlegen.
Es wäre wirklich Sinnvoll eine der beiden Gruppen so einzustellen das sie eben NICHT durch ihre Kollegen durchlaufen können. Gerade bei diesen beschissenen HOOKRAT Nervt es extrem.

Weis wirklich nicht was ihr mit dem Sneakrat gemacht habt.
Aber das kann es wirklich nicht sein, dass wenn man ausweicht um ein Baum rumlauft dieses Vieh wegstößt.
Es sofort in einem Meter Entfernung vor der Nase einen anspringt.
Ist echt extrem Nerv und Spiel kontraproduktiv und macht NULL lust aufs weiter spielen!
Das das Spiel auf Legende eine Herausforderung sein soll ist mir bewusst!

etwas geweine
Bitte gebt den Legende Spielern auch mal die Luft zum reagieren.
Ein Beispiel:
Kriegslager, 2 von 4 Spieler sterben schon gleich am Anfang, weil eine Truppe Barbaren uns in die Mangel nimmt.
2 übrige haben noch die alle auf 3 Riesen runter dezimiert, Da ist schon eine Hook unterwegs und ne Sneak… und booom da noch ne Horde ohhh das tut mir aber leid… U DIE weil die HOOK der du ja schon 2x ausgewichen bist aber als nicht getroffen hast, da leider irgendwelche kleinen trash schmoks DICH blockieren usw usw usw.

Wie geschrieben, bitte setzt euch zusammen und besprecht es. Ob es nicht wirklich Sinn macht, eine Partei nicht durch die anderen durchlaufen zu lassen. Vielen Dank wenn irgendein Entwickler sich das zu herzen nimmt und seinen Kollegen/in das weiter gibt.

Generell keine schlechte Idee und auch erwünsch von vielen Leuten auf diesem form aber nicht wegen Spezialeinheiten sondern vor allem wegen den Eliteeinheiten. (gestapelte Gegner GG)
Gerade die Greiferratte muss auf den höheren Schwierigkeiten durch die Horde kommen ansonsten hat sie kaum eine reale chance sich einen zu holen. (Aber sie könnte einfach andere aus dem weg schieben das würde es fairer machen sie in einer Horde abschießen zu können wen man keine Fernkampfwaffe mit penetration hat.)

Die ist eigentlich recht gut gemacht finde ich. Sie überspringt manchmal die Sprunganimation oder springt von seeeeeeeehr weit her.
Ja sie ist sehr unbarmherzig (the skaven are relentless) im vergleich zu anderen Spezialeinheiten und versucht wieder und gleich wieder dich zu erwischen aber sie hat auch den kleinsten HP pool und stirbt sehr schnell.
Sie verzieht sich mit der Rauchbombe wen du sie verletzt. Du solltest also darauf achten Ihr zumindest eine zu verpassen wenn du sie nicht erledigen kannst das gibt dir ein wenig mehr zeit.

Ketzerei! Dies ist die höchste Schwierigkeitsstufe hier gibts keine pausen! Diese ist schon einfach genug (wenn du den dreh rauskriegst). Im Vorgängerspiel war sie der absolute Wahnsinn so dass es schon etwas war when man auf der zweithöchsten gespielt hat.


Short English summary:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Why not join the Fatshark Discord https://discord.gg/K6gyMpu