The forum is in read only mode and will be closing on March 1st 2017.

We are trying to streamline discussion and feedback through more modern channels.

Please provide feedback and discussions over on www.reddit.com/r/vermintide.

Thank you for your understanding.

The Fatshark Team
Options

Gasthaus zum Lustigen Franz

KommissarKommissar 211 PointsMember, Level4, Beta Tester
Servus,

ich dachte mal man könnte hier eine deutsche Section aufmachen für zukünftige deutschsprachige user, für den austausch von news oder anderen Themata :)

MfG
Kommissar

Go Hard or Go Home

image
«134

Comments

• TimoTimeYoutubeTimoTimeYoutube 28 PointsMember, Level2, Beta Tester
    Hey, das ist eine richtig geile Idee.
    Man könnte dann gegebenenfalls auch seine Steam Daten austauschen für gemeinsames Zocken und Teamspeak vielleicht ^^
    Wäre auf jedenfall dabei :D
  • KommissarKommissar 211 PointsMember, Level4, Beta Tester
    Top sache :D wenn du mal lust hast schreib einfach mal drunter würde gern ma mit einem deutschen in der beta spielen :D
    Go Hard or Go Home

image
  • SilverFoXSilverFoX 29 PointsMember, Level1
    edited September 2015
    auch ein kurzes "Hallo" aus Deutschland (Schleswig-Holstein) :)

bin auf den 30. gespannt, da ich gerade erst den Key aus der ASUS Promo Aktion bekommen habe.

Ist es normal, dass ich "keine Erlaubnis" habe, den beta bereich zu sehen (im Forum)?
    @SilverFoX
    Schön zu höre das du ein Key bekomme hast :) Aber nein normal ist das ned , poste das mal bitte in der Forum section dafür 
    Schreib da mal dein Problem rein , dann müsste dir ein Admin die rechte dafür geben .
    Hoffe wir sehe uns auf dem Schlachtfeld -.
    Go Hard or Go Home

image
  • SilverFoXSilverFoX 29 PointsMember, Level1
    Kommissar said:

@SilverFoX

Schön zu höre das du ein Key bekomme hast :) Aber nein normal ist das ned , poste das mal bitte in der Forum section dafür 
    Schreib da mal dein Problem rein , dann müsste dir ein Admin die rechte dafür geben .
    Hoffe wir sehe uns auf dem Schlachtfeld -.
    danke für den tipp :) 
    am 30. dann also....
    Kein problem :)
    Dauert ja nicht mehr lange ;)
    Go Hard or Go Home

image
    Bei Steam ist mein Name
    TimoTime
    Das Bild mit dem Typ der Anzug an hat, siehst schon was ich meine ;)
    Dürft mich gerne Adden, freu mich auf den 30. Das wird ein Schlachtfest HAHAHAHAHAHA
    @TimoTimeYoutube hab dich ma geaddet ;)
    Go Hard or Go Home

image
    Bereits angenommen ;)
  • BonnotBonnot 37 PointsMember, Level2
    Ahoi, von mir auch. :)

Ich hoffe mal ich bekomme meinen Steam Beta-Key bald mal zugeschickt. Et juckt in den Fingern!
    Ich würde mal sagen dank denn ganzen Giveaways kannste dir easy en key besorge :D

Go Hard or Go Home

image
    edited September 2015
    Ich find nur keine aktiven Giveaways mehr...aber ich vertrau mal auf Steam. Dummerweise kann ich eh erst ab morgen Abend loslegen :O

Edit: Das wird wohl nichts. Mit dem Steam-Key bekommt man "nur" die Woche vor Release Zugang zur beta.
    Hmmm :/
    Maybe bekommste ja vonem kollege en key , ich hab meinen kollegen auch die giveaway key gegeben :D
    Go Hard or Go Home

image
    Joar, man wirds morgen sehen.
  • DocDewrillDocDewrill 33 PointsMember, Level2, Beta Tester
    Ahoi!

Jaa das leidige KEy problem.  leider wurd emein vorschlag sämtlichen Beta-spielern nen zweitkey für freunde zu geben nicht angenommen.  würde allerdings auch gerne mal mit jemandem zocken der mich versteht.
    ist ziemlich knifflig neulingen im Spiel zu erklären wieso sie die Tomes und Grimore mitnehmen sollen während man von bergeweise ratten überrannt wird.

Bin auch gespannt wann die Alienware keys endlich mal eintrudeln. hab selbst einen angefordert + 2 freunde von mir, nur damit einer endlich seinen key bekommt.  so far nichts zu sehen *grmbl*

Jedenfalls, wer nen deutschen mitspieler sucht: http://steamcommunity.com/id/DocDewrill/
    Jo, ich finds auch n bisschen albern. Man sollte davon ausgehen, das sich Leute, die das Spiel vorbestellen, zu mindest zum großen Teil mit Warhammer auskennen und das einschätzen können. Warum die jetzt "außen vor" gelassen werden & dafür jeder auf gut Glück mitmachen kann raff ich auch nicht...aber naja.

Hab dich jedenfalls mal geaddet, dann kann man sich ja zur Beta ne Woche vor Release bzw. zum Release mal durch die Horden schlagen ;)
    Naja is immer en bisje kacke , aber immer hin die es gepreordert haben können wahrscheinlich ne Woche vorher anfange ohne das der Fortschritt gewiped wird :D
    Go Hard or Go Home

image
  • YakuzaItchyYakuzaItchy 28 PointsMember, Level2, Beta Tester
    Moin, hoffe ihr habt noch platz für einen am Tisch.
    edited October 2015
    Sicher, jeder der der deutschen Sprache mächtig ist ;)
    Go Hard or Go Home

image
  • ilovemilkailovemilka 12 PointsMember, Level1
    Ich habe das spiel gestern endlich getestet und  ich bin POSITIV überrascht! Macht ja richtig bock. Ich finde es auch schade das mannn keine freunde einladen kann. 

Und  das schlimmste das game gibt es nicht mit Deutscher Sprachausgabe :( 
    weiß da einer mehrr?? Ist Deutsche Sprachausgabe Geplant ??

schöne grüße an alle!
    @ilovemilka

Heyo, zu dem Thema keine Freunde einladen da kann ich dir einen Tipp geben ;) 
    • Geh einfach zum Tisch an dem Du die Missionen auswählst.
    • Da siehst du unten Rechts deine Mitstreiter ( und wenn DU darüber gehst siehste ein kreuz zum kicken ;)
    • Darüber siehste eine Art Werkzeug und davon Rechts ist ein weiterer Button .
    • Auf den Klickste drauf
    • Dann geht ein Fenster auf und du kannst Freunde einladen :)

Auf Steam ieht man leider nur das Deutsche Oberfläche unterstütz ist :/ Daher denke ich das du mit dem Englischen output kla kommen must , kannst aber auch untertitel anmachen ( hab icke uch ) .Ich weiss auch nicht ob das so gut ist wenn du einmal die Englischen stimmen gehört hast und dann auf einmal die Deutschen hörst... ist oftmals etwas enttäuschend :)

MfG
    Kommissar
    Go Hard or Go Home

image
  • GoldbartGoldbart 12 PointsMember, Level1
    Hey Leute, hab grade gesehen das es bald eine Beta geben wird und da ich das Spiel jetzt schon feiere, wollte ich fragen ob es noch irgendeinen weg
    gibt an einen Betakey heranzukommen?

Gruß Goldbart
    Servus Goldbart!

wenn du möchtest könnte ich mal die giveaways abklappern ob es noch was zu holen gibt ;)
    Es gab die letzte zeit extrem viele Giveaways zbs. Razor , Alienware und co. Daher ist die chance recht gross das du einen bekommen kannst ;)
    Go Hard or Go Home

image
    Hab ich schon teilweise gemacht und nichts gefunden. Alle schon ausgelaufen... :(
    @YakuzaItchy
    die sind leider alle schon wech :(!
    aber trotzdem danke :)
    Go Hard or Go Home

image
    edited October 2015
    Da ja morgen eine neue Beta startet dachte ich mir wir könnten uns hier etwas darauf "vorbereiten"
    Das heißt falls ihr noch kein Teamspeak gefunden habt, dass ihr mit euren Kollegen oder Forums Kollegen teilt würde ich gerne meins zur Verfügung stellen :D
    Klingt etwas komisch und nach " Ich hab keine leute aufem ts daher kommt bitte auf meins " Solls aber ned sein [-X ;)

Wenn ihr drauf seit nicht wundern all lang. ts daher ist die Hauptsprache dort englisch :)
    85.236.100.125:11127
    So mein Channelname lautet " Kommissar's Vestibül" pw: saarland (woher ich auch komme ,aber ned erschrecke wenn ich aufeinmal im dialect rede :D)

Würde mich freuen wenn ich dort die Tage ein paar bekannte Gesichter vom Forum im Ts hören könnte :)

MfG
    Kommissar

Go Hard or Go Home

image
  • YakuzaItchyYakuzaItchy 28 PointsMember, Level2, Beta Tester
    gibts auch ne TS adresse zu dem channel 8-|
    edited October 2015

gibts auch ne TS adresse zu dem channel 8-|

OMG sry vergessen "facepalm"

danke dir direkt ma überarbeitet :)
    Go Hard or Go Home