The forum is in read only mode and will be closing on March 1st 2017.

We are trying to streamline discussion and feedback through more modern channels.

Please provide feedback and discussions over on www.reddit.com/r/vermintide.

Thank you for your understanding.

The Fatshark Team
Options

TS und Gruppenspiele

WeissmagierWeissmagier 39 PointsMember, Level2
Sammelt bitte hier ein paar Ts Daten und Leute die gerne in Gruppenspielen wollen hier rein damit es ein wenig geordnet ist. Würde selber gerne in einer Gruppe dabei sein.

Comments

• BumblebeePLA2NBumblebeePLA2N 22 PointsMember, Level2
    Moin moin,
    Wir sind momentan eine Gruppe von sechs Leuten die Warhammer: End Times spielen.
    Die Stufenstärke liegt dabei zwischen 15 und 35. Wir haben das Game auf "Normal" durch und arbeiten uns momentan auf "Schwer" durch die Maps.

Einen Teamspeakserver haben wir ebenfalls, da die Kommunikation ja doch irgendwie wichtig ist ^^:
    TeamSpeak IP & Port
    62.104.20.96:10038

www.pla2n.de <-- da befindet sich der TS-Viewer.

Wir spielen überwiegend in den Abendstunden, manchmal aber auch tagsüber. Einfach mal reingucken, wir beißen nicht. ;)

Gruß

Bumblebee
  • AventarAventar 12 PointsMember, Level1
    edited October 2015
    moin ich suche auch immer gern mitspieler, leider bin ich erst lvl 10 und habe noch nicht alle missis auf normal gemacht, bevorzugt spiele ich waldläufer und danach hexenjäger mit den restlichen klassen muss ich leider erstmal lang genug üben um klar zu kommen. ts und so ist natürlich da

könnt mich auch in steam adden und Aventar

ohh tante edith meldet sich ich selber bin 25 jahre jung
  • BumblebeePLA2NBumblebeePLA2N 22 PointsMember, Level2
    Falls Du der Aventar in STEAM bist den ich geaddet habe, fiel mir auf, dass Du auch GTA Online spielst. ;) Sehr geil. Haben da auch ein paar Leute im Rennen, also eine Crew :)
    ach du hast mich geaddet, also für schwer bin ich leider noch nich rdy und mit randoms zock ich atm gar nich :( selbs normal bin ich für einige missis noch nich geschaffen
  • w4ikw4ik 22 PointsMember, Level1
    Hey Leute,

ich, bzw. wir sind zur Zeit zu zweit unterwegs und suchen noch dringend zwei Leute die nicht auf den Kopf gefallen sind und ein wenig Spielverständniss haben für ein paar nette Runden Loot Grind.
    Wir haben quasi heute mit dem Spiel angefangen sind zur Zeit lvl 8+ und farmen Magnus auf Normal für das erste Equip und freunden uns mit dem Spiel an.
    Wie immer laufen ein paar Runs gut und ein paar schlecht, das kann man einfach nicht ändern, allerdings haben wir die letzten 4 Runs am Horn verloren da einige einfach in die Mengen laufen und rippen, es ist einfach unmöglich da noch einen wieder zu beleben.
    Trotz Kommunikation via Chat und VOIP haben wir es einfach nicht geschafft. Die RND splitten gerne laufen Solo und fühlen sich manchmal zu OP das ist einfach scheisse da es doch ein wenig auf das Teamplay ankommt.

Ich würde mich freuen wenn wir noch zwei Mitstreiter finden würden. Heute werde ich nicht mehr spielen da ich ein wenig frustriert bin nach den vier Runs.
    Würde aber Morgen, Sonntag den 1.11.2015 ab 12 Uhr eine Gruppe aufmachen wer Lust hat kann sich ja gerne hier im Forum per Thread oder PM bei mir melden.
    TS ist selbstverständlich vorhanden und wird gestellt.

Euch noch viel Spaß beim Zocken, bis Morgen.

Gruß
    w4ik

ich wäre dann dabei, für eq farming lauf ich entweder magnus oder den feind zu füssen (find ich einfacher als magnus vor allem mit nem random) steam name is eig genau wie hier
  • CollodiCollodi 12 PointsMember, Level1
    edited November 2015
    Hallo,

ich versuche mal auf diesem Wege weitere Spieler zu finden und Kontakte in Vermintide zu knüpfen.

Derzeit spiele ich mit drei Freunden. Diese sind jedoch nicht alle täglich online und wir bekommen daher selten eine volle Gruppe zusammen. Durch die Unterschiede in der Spielerfahrung sind wir derzeit meistens auf Hard unterwegs. Auf Nightmare habe ich allerdings auch schon einige Missionen absolviert.
    Wer also Interesse daran hat, in ruhiger Atmosphäre und gepflegtem Umgangston zu zocken und zu looten, der darf sich gerne melden. Falls bereits eine bestehende Gruppe noch nach Zuwachs sucht, meldet euch ebenfalls gerne.

Wir/ich sind TS-fähig und können auch einen TS anbieten.

Steam: knarrstein

Gruß,
    Collodi
  • BastardBastard 12 PointsMember, Level1
    Bin für allen Mist zu haben . Gerne für höhere Stufen. Added mich einfach auf Steam "Ba$tard". Ich hoffe auf bald.
This discussion has been closed.