The forum is in read only mode and will be closing on March 1st 2017.

We are trying to streamline discussion and feedback through more modern channels.

Please provide feedback and discussions over on www.reddit.com/r/vermintide.

Thank you for your understanding.

The Fatshark Team
Options

Die ganzen Banner im Forum, was bedeuten die?

WeissmagierWeissmagier 39 PointsMember, Level2
Die Überschrift sagt ja schon alles, wenn man sich hier anmeldet und schreibt und so lustige sachen macht bekommt man gewisse Banner. Was bedeuten die und gibt es eine Liste um sich alle mal anschauen zu können? Verstehe das System nicht, vll gibt es ja jemanden der kurz Zeit hat mir es zu erklären ;)

Comments

• KommissarKommissar 211 PointsMember, Level4, Beta Tester
    @Weissmagier

Welche Banner meinst du ?

Die Banner die du bekommst wenn du zbs. 10 awesome hast.
    Wenn du die meinst . Diese dienen dazu dir EXP zu geben, folglich steigst du lvl auf und bekommst laut der aussage beim lvl up mehr Emoticons ( weiss aber ned ob das stimmt , die emo's gibt es erst seit kurzer Zeit )

Diese LvL zeigt auch anderen Member des Forums wie lange oder wie Aktiv zu dabei bist :)

Oder meinste was ich eher nicht denke die Bookmarks ? Dies sich schon von alleine erklären müssten :D ( Du bookmakst einen Forumbeitrag und immer wenn etwas dort geschrieben wird wird es auf der Welt angezeigt: Folglich biste immer auf dem laufenden :)

Hoffe konnte etwas licht ins dunkle bringen .
    Falls ich dir das falsche beschrieben habe frag einfach das nächste mal nicht so allgemein ;)

Hoffentlich sehen wir uns mal auf dem Schlachtfeld.
    Hf and GL
    Go Hard or Go Home

image
This discussion has been closed.