The forum is in read only mode and will be closing on March 1st 2017.

We are trying to streamline discussion and feedback through more modern channels.

Please provide feedback and discussions over on www.reddit.com/r/vermintide.

Thank you for your understanding.

The Fatshark Team
Options

Collector's Edition Items

HamfieHamfie 29 PointsMember, Level2
Hallo zusammen,

ich hätte mal zu Frage zu den CE Items. Wann und wie bekommt man diese Items?

Grüße Hamfie

Comments

  • MaihopawangoMaihopawango 22 PointsMember, Level1
    Ich würde mal sagen. das man sie zum release bekommen wird.
  • HamfieHamfie 29 PointsMember, Level2
    ok danke, dann vermutlich per Code oder? (email)
  • WeissmagierWeissmagier 39 PointsMember, Level2
    Wann bekommt man ein Code für sowas.... habe 10 Tage vor dem release das Spiel gekauft....
  • GonzOGonzO 22 PointsMember
    Es wird vermutlich auf den Servern gespeichert sein, wer welche Edition hat. Ich vermute es wird einfach nur freigeschaltet für die jeweiligen Accounts zum Release ;)
  • KommissarKommissar 211 PointsMember, Level4, Beta Tester
    edited October 2015
    GonzO said:

    Es wird vermutlich auf den Servern gespeichert sein, wer welche Edition hat. Ich vermute es wird einfach nur freigeschaltet für die jeweiligen Accounts zum Release ;)

    Richtig , die hast am Release Day die Gegenstände einfach im Inventar :)
    Ich wüsste jetzt nicht wie die das Via code sollten machen da es ja kein Reedem Code Option gibt.
    Und ich hoffe das ihr alle wisst das diese Gegenstände rein Kosmetischer Natur sind sprich die Helme , die Trinkets die ihr bekommt haben keine Weltbewegende stats und sind reines Prestige um zu Zeigen das ihr die Devs unterstütz habt :)
    Go Hard or Go Home

    image
  • HamfieHamfie 29 PointsMember, Level2
    ja das ist mir bewusst. Aber mir war es einfach wichtig ein solches Spiel zu unterstützen.
    Und danke für die Info, also heute ist es soweit. Dann bin ich ja mal gespannt.

    Grüße

    Hamfie
This discussion has been closed.