The forum is in read only mode and will be closing on March 1st 2017.

We are trying to streamline discussion and feedback through more modern channels.

Please provide feedback and discussions over on www.reddit.com/r/vermintide.

Thank you for your understanding.

The Fatshark Team
Options

Beta Zocken

TuhrimTuhrim 12 PointsMember, Level1
Hi Leute,

kurze frage ich hab mir das spiel bei steam vorbestellt und wollte jetzt die beta spielen, das problem daran ist ich habe nirgends einen key oder sonstwas bekommen, wenn jemand weis was ich falsch mache bitte helfen.

Comments

• ZeroWhiteZeroWhite 45 PointsMember, Level2
    Hi Tuhrim!

Folgendes: Durch das Vorbestellen bei Steam, wird dir garantiert an dem Beta-Event teilzunehmen, welches in etwa eine Woche vor dem offiziellen Release Termin stattfinden wird. Das bezieht aber nicht alle noch kommenden Beta Events mit ein. Für das jetzige und noch folgende, musst dir dann anderswo einen Key organisieren.

LG Zero
  • WeissmagierWeissmagier 39 PointsMember, Level2
    Heyho, wie sieht das eigentlich aus wenn das Spiel morgen Released wird? Ist es dann free to play oder kostet das immer noch seine 26€ ? Habe ich eigentlich Vorteile nun gegenüber Menschen die erst morgen das Spiel kaufen werden?
  • GonzOGonzO 22 PointsMember
    Du hast die Vorteile der 10% Ermäßigung auf den Kaufpreis , die Tatsache das du es 1 Woche vorher spielen konntest , nichts gewiped wird (Items / Level - solange nichts schwerwiegendes passiert , was es erfordert). Vorteile gegenüber anderen , nur in dem Sinne, das du das Game schon "geübt" hast ;)

Nach der Beta wird es weiterhin kosten . Kein F2P Modell - altmodisches B2P ^^
This discussion has been closed.